Probemitgliedschaft

AKTION GÜLTIG BIS 15.03.2021

Lockdown-Zeit ist langweilig?
Kein Bock mehr auf den CORONA-BLUES? Erlebe jetzt #trotzdemaktiv, leihe Dir Sportmaterialien aus. Wir laufen noch, zu Zweit, wenn Du denn auch ein*e Läuferin bist.

Jetzt, wo die Sportstätten zu sind, bereiten wir uns vor, auf eine Lateseason. Du kannst VEREINSMEISTER*IN werden, wir haben jährlich eine Meisterschaft über 3, 5, 7 oder 10 Disziplinen. In 2021 sind es drei Disziplinen.

Wir haben einen Deutschen Meister, Westfalen- und NRW-Meister in unseren Reihen. Wir lieben unseren Breitensport, dennoch fokussieren wir uns auch auf den Leistungssport. Wenn Vereinsrekorde fallen, wollen wir Dich belohnen.

Du kannst nun sechs Monate lang, bei Beginn bis 15.03.2021, den Verein und den Sport kostenlos testen. Bei Eintritt in den Verein nach dieser Zeit fällt keine Aufnahmegebühr an. Du kannst alles ausprobieren, außer den Gesundheitssport und die Kurse darin.

Sollte der Lockdown länger dauern, treffen wir uns weiter in den zulässigen Gruppenstärken, Einzelheiten findest Du in unseren CORONA-FAQ.

Dein PART ist es, dieses Formular:

ausfüllen und dann den AUFNAHMEANTRAG auf Seite MITGLIEDSCHAFT ausfüllen.