Lauftreff


DLV-Lauftreff-Betreuer – Benjamin Fritzsch
leichtathletik@sus-phoenix.de
T 0231 – 84 72 86 84

Wir treffen uns, immer Montags um 18:00 Uhr, auf dem Parkplatz an der Sportanlage des BSV Fortuna Dortmund 58 e.V., Diedenhofener Straße 11, am Tremoniapark, zum Lauftreff. Du bist herzlich eingeladen.

CORONA-CHECK IN

Wir nutzen die FLVW-CheckIN-App, einfach auf https://flvw.app/laufendunterwegs gehen und elektronisch einloggen. Das ist nachhaltiger.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW vom 14.10.2020 dürfen wir uns beim Lauftreff nur noch mit fünf Menschen treffen. Da unser Lauftreff in der Regel vier Teilnehmer hat, kann dieser vorerst weiterhin stattfinden.

Bitte im Meldesystem bis 16:00 Uhr am Veranstaltungstag anmelden.


Hier ist die Teilnahme am DLV-Lauftreff auf fünf limitiert. Jeder muss sich online voranmelden. Eine Teilnahme vor Ort ist nur noch möglich, wenn noch Plätze im Buchungssystem frei sind, hier mit Check-In über die FLVW-App. Dazu hat der Lauftreff-Leiter das Smartphone dabei.

Anreise und Parken

Parkplatz (ohne Parkscheibe) und kostenfrei neben der Sportanlage. Mit dem ÖPNV Busse 452 / 453 Kuitanstraße und U 42 Kreuzstraße.













































Training und Termine

Wochentag Uhrzeit Treffpunkt Trainer Zielgruppe
Montags 18:00 Uhr Sportanlage des BSV Fortuna / Tremoniapark, Diedenhofener Straße 11 Benjamin Fritzsch / Gerwin Meier Anfänger u. Fortgeschrittene