Vereinsbekleidung

Als Mitglied der Leichtathletik-Abteilung mit Startpass, wirst Du von uns kostenfrei eingekleidet. Deine Ausstattung erhält ein Singlet und ein Kurzarm-Shirt. Sie werden mit unserem SuS-Logo auf der Brust und Hinten mit dem Schriftzug SUS PHOENIX und darunter der Wortmarke ..LAUFEND UNTERWEGS bedruckt.

Aktuell verwenden wir die Kollektion von Erima. Athleten, die im Jahr 2015 bereits Mitglied waren, verfügen noch über das newline Imotion Tank, welches ebenfalls noch verwendbar ist. Als Präsentionsbekleidung verwenden wir die NIKE Park-Kollektion, hier als Präsentationsjacke und optionaler Regenjacke. Diese werden vorne und hinten noch mit der Lizenzierung #AllesGebenNichtsNehmen und dem Logo der Nationalen Anti-Doping-Agentur NADA bedruckt.

Weitere Zubehör- und Bekleidungsstücke bekommst Du für einen kleinen Obolus. Wir wollen uns an der Kleidung nicht bereichern und stellen daher die Kosten, transparent, für Dich dar.

LOCAL DEALER

Wir beziehen unsere Bekleidung von der Ballsportdirekt.Dortmund GmbH | Hohe Straße 7 | 44139 Dortmund. Die Öffnungszeiten sind:

  • Montags bis Freitags 10:00 – 19:00 Uhr

und

  • Sa. 10:00 – 16:00 Uhr.

Die Kleidung kann vor Ort anprobiert werden.

Wende Dich bei der Bestellung dazu bitte an den 2. Vorsitzenden – Benjamin Fritzsch.