Maskottchen

Mein Name ist Berni Horten. Ich bin am 12. November 2009 in Duisburg aus meiner Familie heraus gekauft worden. Dafür bin ich Imaad Allaoui und Benjamin Fritzsch sehr dankbar. Als Maskottchen bin ich die ‚Gute Seele‘ des SuS Phönix. Ich begleite und unterstütze die Athletinnen und Athleten des Vereins und drücke stets beide Pfoten.

Ich bin 64 cm groß, wiege, je nach Bekleidung, zwischen 750 und 900 Gramm und bin ganz weich und kuschelig. Zu meinen sportlichen Erfolgen zählen zwei absolvierte Bambiniläufe mit Sebastian Vogel und Benjamin Fritzsch über 600 und 800 m. Beim letzten Lauf meiner Karriere habe ich sogar eine Medaille bekommen.

Wer mich unterstützen will, der kann das tun.

Schuhgröße | 32
Kleidergröße | 86 – 92


Maskottchen – Berni Horten
berni@sus-phoenix.de und als Berni Horten bei facebook