Archiv

Newsletter

Dieser erscheint, wenn das Interesse es erfordert. Die vereinsinternen Neuigkeiten werden bereits seit Mai 2012 im Newsletter verbreitet, der sich an Mitglieder und Sponsoren des Vereins richtet. Dieser kann von Mitgliedern jederzeit, nach vorheriger Anmeldung, in der Geschäftsstelle des Vereins eingesehen werden.

Vereinsnachrichten 2009 bis 2013

Von September 2010 bis April 2013 erschienen die Vereinsnachrichten, in denen der Vorstand in monatlichem Rhythmus über die Fortschritte und Aktionen im Verein berichtete. Vormals war das Magazin auf zwei Monate angelegt. Das Magazin hatte je nach Auflage zwischen zwei und sechs Seiten und wurde als PDF per Email an Mitglieder/innen, Förderer und Sponsoren verschickt.

Von Mai 2013 bis September 2014 gab es das Magazin TuWas in gedruckter Form. Dieses gab den Fördermitgliedern und Sponsoren eine Plattform.

Auch die Vereinsnachrichten können von Mitgliedern jederzeit, nach vorheriger Anmeldung, in der Geschäftsstelle des Vereins eingesehen werden.